[TYPO3-UG Oesterreich] Fehler mit tt_news

Kurt Dirnbauer dirnbauer at web-consulting.at
Sun Oct 7 10:08:41 CEST 2007

hi,

Am 06.10.2007 21:09 Uhr schrieb "Michael Post" unter
<michael.post at purematic.de>:

*/srv/www/ux1420/typo3_src-3.7.1/typo3/ext/tt_news/pi/class.tx_ttnews_wizicon
> .php*
on line *85*"

Wer weiss Rat? Ich verwende schon die neueste
> tt_news-Version (2.5.0),
welche ich auch schon mehrfach Neuinstalliert
> habe.

Habt Ihr eine Idee die mich weiter bringen könnte?

du hast anscheinend noch die alte Version installiert.
Die alte tt_news wurde damals noch mit dem T3-Source mitgeliefert.

also:
- loesche die extension in typo3/ext/tt_news
- clear (loeschen) der temp-irgendwas files unter typo3conf
- installieren der 2.5 tt_news
- upgrade extension (direkt im Extension Manager moeglich).
  siehe:
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/tt_news/2.
5.0/view/1/3/#id2925841

lgk
--
web:consulting
DI(FH) Kurt Dirnbauer
E: dirnbauer at web-consulting.at
T: +43 699 1134 6402
Landstraßer Hauptstraße 75-77, Top 6 (Linker Aufgang), 1030 Wien
Sätzgasse 5, 7210 Mattersburg