[TYPO3-UG Oesterreich] kein bild im text mit bild

S. Wagner sw at siteconnection.de
Thu Oct 4 09:33:28 CEST 2007

Hallo peda,

hast Du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden? Ich habe
genau das gleiche Problem.
Siehe auch meinen Eintrag hier:
www.typo3.net/forum/list/list_post//68690/?page=1#pid254922
<http://www.typo3.net/forum/list/list_post//68690/?page=1#pid254922>).

Ich habe bei mir festgestellt, dass die Bilder im Frontend angezeigt
werden, wenn anstatt des "css_styled_content" das "content (default)" im
Include Static eingebunden wird.
Doch sobald "css_styled_content" eingebunden ist, werden bei mir die
Bilder im FE nicht angezeigt. Ich brauche es aber, da sich sonst meine
Inhalte im Newsmodul nicht sauber editieren lassen.

Wäre super, wenn Du oder jemand anderes einen Tipp für mich hätte.

Danke,

Robbi