[TYPO3-UG Oesterreich] gmenu - text wird nicht angezeigt

stima stima at gmx.at
Fri Nov 23 23:59:28 CET 2007

hallo zur späten stund,

das problem hab ich noch immer nicht gelöst, jedoch eine alternative:
ich hab den webserver gewechselt. gg
und siehe da, es funktioniert.

folgender unterschied - phpinfo() - ist mir zwischen den beiden rechner
aufgefallen:
rechner-1 (wo es NICHT funktionierte):
gd
FreeType Linkage - with TTF library

rechner-2 (wo es funktioniert):
gd
FreeType Linkage - with freetype

meine frage nun: gibt es in typo3 eine möglichkeit, die installation auf
rechner-1 ebenfalls korrekt zum laufen zu bringen?

schönen abend noch oder gute nacht,
markus

ps: das .pdf "typo3-image-processing" war ebenfalls eine grosse hilfe,
um alles noch mehr zu optimieren. kann ich nur empfehlen.
http://www.workshop.ch/openmind/wp-content/uploads/2007/04/typo3-image-processing.pdf