[TYPO3-UG Oesterreich] gmenu - text wird nicht angezeigt

Stefan Beylen typo3 at we-make.net
Fri Nov 23 16:52:56 CET 2007

stima wrote:
> ups sorry, überweisen tu ich nebenbei . man sollte nicht alles

ich geb dir gern meine kontonummer offlist ;)

mach mal eine neue seite, leg ein neues root template an und füg
folgendes ein:

page = PAGE
page.30 = IMAGE
page.30.file = GIFBUILDER
page.30.file {
	XY = 200,300
	20 = TEXT
	20.text = Test Text
	20.offset = 50,50
}

steht da jetzt ein text?

wenn ja dann tippe ich darauf:

a) der text hat bei dir ein zu grosses offset und wird ausserhalb der
menüpunktgrafik gerendert, im nicht sichtbaren bereich

b) schalt mal niceText=1 ab und mach niceText=0 daraus

c) was hast du denn beim wert [TTFdpi] im Install tool unter all
configuration stehen?