[TYPO3-UG Oesterreich] Eingabefeld für Link bei Bildern zu kurz

Hölblinger Walter W.Hoelblinger at steyr-mannlicher.com
Wed Nov 14 12:00:54 CET 2007

Danke für den Tipp, aber in der Datenbank habe ich bereits den Typ umgestellt. Das Problem ist aber, dass ich im Feld "Verweis" im BE auch gar nicht mehr Zeichen eingeben kann.

Es gibt anscheinend also doch noch irgendwo eine Beschränkung durch Typo3.
(Und irgendwie sollte deshalb auch nicht jeder DB Zugriff bekommen.)

Mit freundlichen Grüßen

Walter Hölblinger
EDV Administrator
Microsoft Certified Professional (MCP)
Microsoft Certified Desktop Support Technician (MCDST)

STEYR MANNLICHER GmbH.
W.Hoelblinger at steyr-mannlicher.com
http://www.steyr-mannlicher.com

Tel:        +43 (0) 7252 896 - 412