[TYPO3-UG Oesterreich] Premature End of Script Headers bei Extension Import

FloLeBlanc flo at leblanc.at
Tue May 22 15:44:23 CEST 2007

Hallo an alle!

Ich versuche die Extension jm_gallery über "import extension" zu installieren. Leider resultiert dies in einem "premature end of script headers in index.php".

Zuerst hab ich an die max_execution time gedacht, die ist derzeit auf 30 eingestellt, nach ca 15 sekunden erhalte ich die Fehlermeldung. (habe es auch testweise auf 60 Sekunden gehabt, gleiches Ergebnis)
Memory Limit liegt auf 64M

Weiters kann ich auf retrieve/update im TER klicken und bekomme die Meldung es hat sich nichts geändert daher wurde nicht upgedated. Leider wird dann keine einzige Extension gelistet, ergo fällt auch dieser "2te Weg" aus.

Die File/Ordner Rechte sollten passen. Hatte bis jetzt bei keiner Extension sonst Probleme.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke, beste Grüße

Florian Weiss