[TYPO3-UG Oesterreich] Datenbank Error

Büchler Roland office at bupa.at
Sun May 20 21:03:11 CEST 2007

Ackere mich gerade durch das Tut moderne Templateerstellung.
Da die Erstelleung einer php Datei in der Dateiliste nicht akzeptiert wurde,
hätte ich in die localconf folgendes eingetragen:
$TYPO3_CONF_VARS['BE']['fileExtensions']['webspace']['allow'] = 'php';
$TYPO3_CONF_VARS['BE']['fileExtensions']['webspace']['deny'] = '';
$TYPO3_CONF_VARS['BE']['fileDenyPattern'] = '';

Dann habe ich den Cache gelöscht und dann kam dieses:

The current username, password or host was not accepted when the connection
to the database was attempted to be established! Database error.

Habe die drei Zeilen wieder herausgelöscht aber hilft nichts.
Wie kann ich meine Typ3 Installation wieder retten?

lg roland