[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news

peda daremes peda.daremes at tele2.at
Sat May 19 20:35:02 CEST 2007

hi roland,

ich würde dir, statt meinen tipps, lieber die tuts
von typo3 ans herz legen. folge dem link:
http://typo3.org/extensions/repository/
und suche diese tuts raus, die da wären:
Moderne Templateerstellung, Teil1 ( doc_tut_templsel_de )
Modern Template Building, Part 23 ( doc_tut_templselect2 )
ich glaube, daran führt kein weg vorbei bevor man anfängt.

viel erfolg wünscht dir,
peda

__|