[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news

Büchler Roland office at bupa.at
Sat May 19 13:59:19 CEST 2007

Hi peda,

ja ausgabesprache funzt.
Was meinst du mit - "sofern du keinen statischen verwendest" ?

Also ansonsten habe ich root Tempalte unter:
"include static" zum Testen das template; Business
und unter "include static" (from extensions):CSS-based tmpl (tt_news)
Wenn ich hier noch default CSS-styles (tt_news) hinzu nehme ist es anders
formatiert (geht aber auch ohne).
In diesem Bereich nur mit 'CSS styled content' zu arbeiten ergibt bei mir
keinen Seitenaufbau.

lg und frohes Werken
Roland