[TYPO3-UG Oesterreich] Referer ID

Christian Kohout christian.kohout at gmail.com
Mon May 14 12:49:44 CEST 2007

Hallo Liste,

etwas verspätet nochmal zu diesem Thema:
Es sollte auf jeder Seite ein Block hinzugefügt werden:

- Prospekt anfordern
- Angebot anfordern
- ...

die auf ein Kontaktformular verlinken.

Der Seitenbesitzer sollte eine Email erhalten mit:
Produkt: Seitentitel oder Seitenpfad
Kategorie: Prospekt anfordern
Name: ...
Email: ...

Mehr nicht.

Habe jedoch immer noch keine Idee wie ich das am einfachsten
realisiere. Gibt es dafür vielleicht schon eine fertige Extension?

Danke im Voraus
Christian