[TYPO3-UG Oesterreich] Extension Manager / german language

Büchler Roland office at bupa.at
Thu May 10 10:36:29 CEST 2007

Das erste Mal Typo 3 installieren – eine Hürde geschafft und die nächste
kommt sogleich

Möchte im Backend über den Extension Manager die Sprache ändern.
Und zwar habe ich herausgegooglet dass dies über Translation Handling
funktioniert (update from repository)
 Ich habe dazu einen account bei typo3.org angelegt diese Zugangsdaten beim
Ext Manager unter Settings eingegeben, auf Update geklickt, Translation
Handling ausgewählt, auf german und auf „update from repository“ geklickt.
Dann kommt unterhalb eine lange Liste mit „Could not fetch translation
status“

Klick ich auf „check status against repository“ erhalte ich zu jedem
Extension key ein „N/A“.

Mirror URL: http://repositories.typo3.org/mirrors.xml.gz

Habe auch schon probiert hier ein Häkchen zu setzen: Enable extensions
without review (basic security check)

lg roland