[TYPO3-UG Oesterreich] install-tool findet imagemagick nicht

Büchler Roland office at bupa.at
Tue May 8 20:14:51 CEST 2007

Wenn ich jedoch nicht in basic Configuration gehe sonder in Punkt 4 - Image
Processing, dann habe ich folgenden Eintrag:
ImageMagick enabled: 1
ImageMagick path: /usr/X11R6/bin/ ()
ImageMagick path/LZW: /usr/bin/ ()
Version 5/GraphicsMagick flag:

GDLib enabled: 1
GDLib using PNG: 0
GDLib 2 enabled: 0
IM5 effects enabled: 0 (Blurring/Sharpening with IM 5+)
Freetype DPI: 72 (Should be 96 for Freetype 2)
Mask invert: 0 (Should be set for some IM versions approx. 5.4+)

File Formats: gif,jpg,jpeg,tif,bmp,pcx,tga,png,pdf,ai

Ist imagemagick jetzt Ok oder nicht?

lg roland