[TYPO3-UG Oesterreich] Timtab 0.5.11, TYPO3 4.1, ve_guestbook 1.12.1, tt_news 2.5.0, sr_freecap 0.4.6

Thomas Paul thomas at vianova.cc
Mon May 7 13:29:24 CEST 2007

Hallo,

nutze folgende oben angegebene TYPO3 Installatin mit dessen Extensions.
Timtab funktioniert und ich kann Blog Einträge machen. ve_guestbook ist
auch schon im Kubrick Style und wird angezeigt.

Was ich aber nicht kann, sind Kommentare hinzufügen. Nach Eingabe wird
einfach nur die Seite neu geladen und das Formular ist ausgefüllt. Woran
kann das liegen oder was könnte falsch sein???

Des weiteren wird das Kubrick Template eingefügt aber das Headerimage
(blaues abgerundetes Rechteck) wird nicht angezeigt.

mfg
Thomas