[TYPO3-UG Oesterreich] sr_feuser_register Fehlermeldung

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Sun May 6 15:53:06 CEST 2007

Hallo Kurt u. Stefan,
nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!

Habs jetzt hinbekommen, es war in den Constants der Ext. ein falsches Hakerl
von mir aktiviert. Und zwar hatte ich bei "Others" das Hakerl bei
"Confirmation page PID" UND bei "Confirmation page Type" (jeweils mit der
gleichen PID). Nachdem ich das Hakerl bei "Confirmation page Type"
deaktiviert hatte, funktionierte alles super. Was genau " Confirmation page
Type" bedeutet, ist mir leider nicht ganz klar...
Auch die deutsche Sprachumstellung hab ich hinbekommen und die
default-anzeige "land" und "bundesland".

Eine Frage hätte ich noch dazu: Wenn ich diesen Wust aus Ländern gar nicht
anzeigen lassen möchte, sondern, sagen wir mal, nur Österreich, Deutschland,
Italien und Schweiz - wo muss ich das definieren?

Einen schönen Restsonntag noch,
liebe Gruesse,
Herbert