[TYPO3-UG Oesterreich] king for a day, but not for a lifetime oder TYPO3 wird 10 Jahre alt

Martin Kutschker martin.kutschker-n0spam at no5pam-blackbox.net
Tue May 1 17:59:52 CEST 2007

Sabina Loicht schrieb:

> Wie Kasper selbst in seinem Video
> http://typo3.org/community/people/kasper-s-korner/but-not-for-a-lifetime/
> und in den nachfolgenden Antworten auf verschiedene Fragen
> http://typo3.org/whatnow/ mitteilt, ist sein Schritt von langer Hand
> geplant.

"Von langer Hand geplant" klingt nach Rauswurf, nicht nach freiwilligem
"Abdanken". Ich denke, Kasper hat lange darüber nachgedacht wie und wann
er öffentlich verkündet, dass es auch wieder mal was Neues in seinem
Laben Platz haben muss. Das mit dem König ist natürlich ironisch gemeint!

> In diesem Sinne:
> thnx Kasper for all the work you did and may TYPO3 succeed at least
> another 10 years!

So ist es.

The King is gone, but he's not forgotten
For it's mighty TYPO3, he has begotten

Masi