[TYPO3-UG Oesterreich] Tipps für Noob

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Thu Mar 29 17:40:40 CEST 2007

Bernd Büchler schrieb:
> Also am schönsten geht es sicher mit TemplaVoila!

davon würde ich schwerstens abraten da es a) nicht notwendig ist da es
eh nur 3 spalten sind und b) es mit dem autoparser viel schöner,
sauberer und einfacher bzw unkomplizierter geht...
templavoila nur dort wo es wirklich absolut notwendig ist - ich bin
sicher nicht der einzige mit der meinung hier... ;)

wie das geht findest du in diversen tutorials bzw dokumentationen (z.b.
modern template building) und dein html template kannst du
selbstverständlich beibehalten...