[TYPO3-UG Oesterreich] Programmierer gesucht für...

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Wed Mar 28 17:22:57 CEST 2007

Hallo List(-ige),

Wie schon erwähnt, suche ich eine Extension mit folgenden Features:
Nach erfolgtem Login (passwortgeschützt) soll der Kunde sich Fotos ansehen
können (Thumbnails mit Vergrößerungsfunktion). Bei Gefallen soll jedes Bild
auswählbar sein (evtl. Checkbox). Zusätzlich soll er definieren können, wie
groß er das Bild ausarbeiten lassen will. Die endgültige Auswahl soll dann
an eine E-Mail-Adresse mit sämtlichen Daten gesendet werden. Eventuell soll
vorher noch eine editierbare Seite erscheinen (eine Art "Warenkorb"), bei
der der Kunde seine Auswahl noch editieren kann.

Da ich alleine nicht weiterkomme suche ich jemanden, der diese
Programmierung übernimmt und mit welchen Kosten ich dabei rechnen kann.

Liebe Gruesse,
Herbert