[TYPO3-UG Oesterreich] OT: mailingliste - filterung von urlaubs-/abwesenheitsreplies mit Mailman

Kurt Dirnbauer dirnbauer at web-consulting.at
Wed Mar 21 14:11:51 CET 2007

hi,

Am 21.03.2007 12:01 Uhr schrieb "Stefan Beylen" unter
<intsys at swissinfo.org>:

> wahrscheinlich weil TYPO3 user keine zeit zum urlaub machen haben?!?

Das heisst, man kann sozialwissenschafftlich von den
mailinglist-unerwuenschte_autoresponder-mails direkt auf die
Urlaubshäufigkeit der Usergruppe schliessen.
Stimmt, wenigstens eine neue Erkennntnis. ;-)

> oder aber auch da die meisten über newsreader abonniert sind?
>
> ;)
>
> happy day & nicht zuviel urlaub planen sondern a-r-b-e-i-t-e-n!

Nun gut, wenn das mit autoresponder filtern nicht funkt, dann fahr ich eben
nicht auf urlaub.

lg kurt