[TYPO3-UG Oesterreich] OT: mailingliste - filterung von urlaubs-/abwesenheitsreplies mit Mailman

Kurt Dirnbauer dirnbauer at web-consulting.at
Wed Mar 21 14:06:53 CET 2007

hallo!

Am 21.03.2007 7:50 Uhr schrieb "Wolfgang Klinger" unter
<wolfgang at stufenlos.net>:

> Hallo,

> IMHO war's bis jetzt so, dass man Michael Stucki ein Mail
> geschickt hat, wenns zu bunt wurde und er meldet den jeweiligen
> einfach ab, wenn mich nicht alles täuscht?
> Aber du kannst ja dem Michael mal ein Mail schicken.

danke erstmal.
Leider geht's da um eine geplante nicht_typo3-liste.

Und die User sind da sehr oft unterwegs/nicht_da und stellen dann den
autoresponder ein.

Tja, da muss ich mir anscheinend wirklich was anderes ueberlegen.

Lg Kurt

--
web:consulting
DI(FH) Kurt Dirnbauer
E: dirnbauer at web-consulting.at
T: +43 699 1134 6402
Landstraßer Hauptstraße 75-77, Top 6 (Linker Aufgang), 1030 Wien
Sätzgasse 5, 7210 Mattersburg