[TYPO3-UG Oesterreich] Problem mit special = browse & optionSplit

Thomas Hirt info at thomas-hirt.at
Wed Jun 27 11:29:28 CEST 2007

Hallo Sascha,
sollte das nicht nach folgendem System aufgebaut sein:

div> |*| <div id="zurueck">|</div>

Der erste Beitrag bekommt dann den wrap: <div id="weiter">|</div>
alle in der Mitte: <div id="zurueck-weiter">|</div>
und der letzte: <div id="zurueck">|</div>

Mann kann innerhalb der Bereich Erster, Mitte und letzter noch einmal
mit || unterteilen...

Vielleicht hilft es dir ja...
Liebe Grüße,
Thomas