[TYPO3-UG Oesterreich] Rggooglemap und rgsmoothgallery

Christ Richard Richard.Christ at bmwf.gv.at
Mon Jun 25 13:09:00 CEST 2007

Hallo Listenteilnehmer

Ich habe die beiden oben genannten Extensions  auf einem Testrechner
installiert. Es klappt bis auf ein kleines Problem eigentlich wunderbar.
Wenn ich aus einem Menue (TMenue) eine Map aufrufe so wird diese auch
angezeigt. Wenn ich jetzt ein anderes Untermenue anklicken moechte so
wird dieses jedoch von der Map ueberlagert und ist nur teilweise
sichtbar. Gleiches Problem auch bei rgsmoothgallery. Sonst ist immer das
Menue im Vordergrund.

Hat jemand einen Tip bzw. eine Loesung ?

LG
Richard