[TYPO3-UG Oesterreich] Update 3.7.x auf 4.1

Kurt Dirnbauer dirnbauer at web-consulting.at
Tue Jun 12 15:26:59 CEST 2007

Hallo,

Am 12.06.2007 15:06 Uhr schrieb "Anton Bretterklieber" unter
<anton.br at gmx.at>:

> Hallo List(ige),

> Danke für die Ratschläge. Updates von 3.8.x auf 4.x habe ich schon
> durchgeführt. Bei einem Update von 3.7.x scheint es also so zu sein, dass ich
> zuerst ein Update auf 3.8 und dann erst auf 4.x durchführen kann.

Nein, das ist ein Missverstaendnis.

Der Punkt ist:
- der Core ist relativ easy (fast) immer zu upgraden (muesst' eigentlich von
v3.3 auch gehen ;-) )
- Achte immer auf installierte Extensions
    * wenn etwas nicht geht, mal soweit wie moeglich alle Extensions
      wegschalten (nicht loeschen!).
    * dann zuschalten; wenns dann hakt, dann sieht man gleich welche
      ext "boese" ist.
    * dann diese ext updaten, wenns keine updates gibt, mal danach googlen.
    * wenns dann net geht, debuggen..

lg kurt

--
web:consulting
DI(FH) Kurt Dirnbauer
E: dirnbauer at web-consulting.at
T: +43 699 1134 6402
Landstraßer Hauptstraße 75-77, Top 6 (Linker Aufgang), 1030 Wien
Sätzgasse 5, 7210 Mattersburg