[TYPO3-UG Oesterreich] Probleme mit Content Element Menu/Sitemap

Franz Philipp Moser pm at fpm-edv.at
Mon Jun 4 13:34:41 CEST 2007

Hi list,

ich habe folgendes Problem:

Im Constants field habe ich

PAGE_TARGET =

im Basis Template der Site.

Darauf hin sollte er doch nur Links produzieren die das target Attribut
nicht gesetzt haben. Funktioniert ja so weit so gut, aber wenn ich ein
Content Element "menu/sitemap" anlege und dort "Menu of subpages to this
page" generiert er mir trotzdem target="page" im Link. Das ist natürlich
etwas ärgerlich.

Ich hab mal nachgesehen in class.tslib_menu.php und hab herausgefunden
das in der Variable $this->mconf['target'] anscheinend page drinnen
steht. Das sollte doch nicht so sein oder?

Kann mir bitte wer helfen?

Vielen Dank im Vorraus

Philipp