[TYPO3-UG Oesterreich] Parameterübergabe

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Tue Jul 17 14:59:31 CEST 2007

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine Antwort.

Leider weiß ich immer noch keinen Weg, den Jobtitel ins Bewerbungsformular
durchzuschleusen.
Die Ext. ist so ausgelegt, dass man pro Job eine Seiten-ID für Link für
Online-Bewerbung, Information, etc. eingeben kann. Falls eine ID eingegeben
wurde, erscheint in der Single-Ansicht der "Bewerben-Link". Der Bewerber
muss dann jedoch den Jobtitel, um den er sich bewirbt, erneut manuell
eingeben - und das wollte ich eben automatisieren. Hab jedoch keine Ahnung
wie...

However, vielen Dank für Deine Mühe,
lg, Herbert

P.S.: Hat niemand hier im Forum je diese Extension benutzt?!