[TYPO3-UG Oesterreich] Submenüs mit unterschiedlicher Breite

Roland Büchler office at bupa.at
Tue Jul 17 11:26:16 CEST 2007

Danke sehr,

das war es. Jetzt nimmt Typo3 die elementUid vom Submenu

Seite1
--Unterseite1
--Unterseite2
--Unterseite3 ...

d.h. ich habe für jeden Submenüeintrag eine andere Klasse (<li
class="subw-{elememtUid}">). Hast du eine Idee, wie es machbar ist, wenn ich
die elementUid des Elternelements (Seite1) für die Unterseiten 1-3
generieren möchte?

Danke und lg Roland