[TYPO3-UG Oesterreich] Submenüs mit unterschiedlicher Breite

Roland Büchler office at bupa.at
Mon Jul 16 23:00:48 CEST 2007

Hallöchen,

ich habe folgende Seitenstruktur mit einem horizontalen Listen-Dropdownmenü:

Seite 1
Seite 2
-Unterseite 2.1
-Unterseite 2.2
-Unterseite 2.3
Seite 3
-Unterseite 3.1
-Unterseite 3.2
-Unterseite 3.3

Das Menü funktioniert auch super nur möchte ich dass die verschiedenen
Untermenüs verschiedene Breiten haben. z.B. Unterseite 2.1 bis 2.3 hat eine
width von 100px, Unterseite 3.1 bis 3.3 eine width von 80px, ...

In der 2. Ebene des Menüs hätte ich das so versucht:

2. <http://www.typo3.net/tsref/menu_objects/menu_zustaende/index.html#no>
NO.allWrap = <li class="subw-{elementUid}"> | </li>

Ich möchte in den li-Tags abhängig von der übergeordneten Seiten-ID (Seite
2, Seite 3) eine Klasse einfügen. Aber es funzt nicht. Bei der Ausgabe
erhalte ich immer <li class="subw-{elememtUid}"> ...
Was mache ich hier falsch?

Herzlichen Dank