[TYPO3-UG Oesterreich] Fragen zu "cl_joboffers"

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Tue Jul 10 09:48:41 CEST 2007

Hallo List(-ige),

habe 2 Fragen zur Ext. "cl_joboffers" und bin für Eure Hilfe jetzt schon
dankbar, da ich allein hier nicht weiterkomme:

1. Lt. Doku ist es möglich, Links zu einem Bewerbungsformular anzeigen zu
lassen. Der Marker hierzu müsste lt. Demo-Template "###JO_WWW###
(User-defined Link) sein. Nur diesen Marker im template einzubauen, bringt
nichts. Im Typo Script Object Browser findet man unter
"[tx_cljoboffers_pi1]-[link]" folgendes:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[link] = USER
   [type] = TEXT
      [value] = Apply now!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klingt verdächtig nach Bewerbung, nur was muss ich hier eingeben/verändern?
Ich möchte konkret einen Link auf ein Bewerbungsformular ausgehend von der
Single-JobAnzeige platzieren. Der jeweilige Job sollte natürlich dem Link
übergeben werden, sodass im Formular gleich der richtige Job eingetragen
ist. Muss ich im Object Browser unter [link] = USER etwas anderes eintragen?

2. Auf der LIST-Ansichtsseite wird ganz oben (noch bevor die Jobs gelistet
werden) ein "Mode selector (menu for list)" angezeigt. Konkret steht hier
"Modus1", "Modus2", "Modus3". Im unteren Bereich eine "List search box".
Beides ist im Template jedoch nicht definiert. Hat jemand eine Ahnung wie
man das wegbekommt?

Bitte um Eure Hilfe,
lg,
Herbert