[TYPO3-UG Oesterreich] metatags in mehreren sprachen

Felix Mayerhofer fm at wwedu.com
Wed Jan 17 17:02:46 CET 2007

Hi typo3ler!

Hab mal ne frage bezüglich metatags
Wie man mit TS metatags hinzufügt ist mir mittlerweile klar und ist ja auch nicht schwierig, wie siehts aber aus wenn man sprachbezogene metatags in die seiten einbinden will.
Meine erste idee war im typoscript eine bedingung hinzufügen, ala [config_vars L=x], das sollte funktionieren, ich frage mich jedoch ob es nicht einen einfacheren weg gibt, evtl. eine backend extension, die extension metatags extended habe ich bereits installiert, jedoch find ich keinen hinweis auf die unterstützung von mehrsprachigen tags.
Vielleicht hat/hatte ja jemand von euch dasselbe problem . . .

Lg
felix