[TYPO3-UG Oesterreich] TYPO3-at Digest, Vol 40, Issue 12

Markus Meixner markus at meixner.biz
Sun Jan 14 12:18:06 CET 2007

Kannst Du mir ein "Standardwerk" CSS empfehlen? Bin grad dabei, mich

>(endlich) in die Thematik "tabellenloses Design" einzuarbeiten und bin dabei
>auf YAML gesto?en.

yo herbert,

ein superduberlink, den mal wolfgang klinger hier gebracht hat:
- http://htmldog.com

- zum thema "ohne hacks" - da muss ich dir zustimmen.
- gaaaanz ohne komm ich pers. halt (leider ;) auch nicht aus ;)
- z.b das IE CSS-box model (bis 7er!)  macht ja echt probleme ...
- also, alternative css-angaben - wie das etwas "komische"  "w \idth"
oder eben der berühmte "* html" werden dir nicht erspart bleiben! (IE 7
ignoriert den dann schon ;)

so - check the sourc and have phun ;)!

cheerio,
markus