[TYPO3-UG Oesterreich] Re: Re: EXT: Freesite - Erfahrungen? Verwendungsmöglichkeit f. Microsites

Karl Nabinger k.nabinger at input.at
Fri Jan 12 13:05:13 CET 2007

hallo alex,

> hab ich. letzte aktualisierung ist version 3.5....

könntest Du mir das bitte zukommen lassen - mal sehen, ob ich die
Updates hinbekomme

> würd mich eher mit der tvfreesite ext beschäftigen.

Werde den Rat befolgen, auch wenn ich irgendwie eine Abneigung gegen TV
hab - keine Ahnung, warum, vielleicht verstehe ich es nicht

> nicht das ich wüßte... ein bissl was wirst schon selber machen müssen ;)

Ist an sich ok, warum sagen mir dann immer alle, dass es keinen Bedarf
an qualitativ hochwertigen Extensions gibt? Die EXT:freesite bedient nur
das Backend und läßt das FE links liegen - also irgendwie auch halbfertig.

> http://www.3ev.com/products/involve.html
> könnte was in die richtung sein bzw. werden....

stimmt, das wird vielleicht mal was - aber derzeit ist es nicht wirklich
brauchbar

ciao,
Karl