[TYPO3-UG Oesterreich] EXT sr_feuser_register

Karl Nabinger k.nabinger at input.at
Thu Feb 22 10:30:21 CET 2007

Hallo Franz!

Du hattest mir freundlicherweise schon einmal geholfen.
Leider habe ich nun Problem mit sr_feuser_register.

Immer wenn das Javascript (z.B. Länderauswahl) ausgeführt wird, schreibt die
EXT das Passwort nicht mehr MD5-verschlüsselt, sondern im Klartext in die
DB.
Dass es dann mit der Benutzer-Anmeldung Probleme gibt, liegt auf der Hand.

Ich habe einen Eintrag im Bugtracker gefunden, der in die gleiche Richtung
zielt.

Auch die Voreinstellung in der Länderauswahl wäre toll.

Gibt es einen Patch, den ich einbauen könnte oder sonst irgend eine
Hilfestellung?

Mit freundlichen Grüßen
Karl
Karl Nabinger