[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news mit indexed Search

Bernd Büchler bernd.buechler at indesign.at
Tue Feb 20 17:23:47 CET 2007

Hallo

Also leider ist es das nicht die Seiten von tt_news werden in den
gecached!!
Und ich bin natürlich aus dem BE ausgeloggt!

Was aber komisch ist wenn ich nach der Überschrift suche oder eben nach
dem Vorspann dann komme ich auch genau zu diesem Artikel hinein!!!!

Ich verstehe wirklich nicht wo hier das Problem sein könnte leider glaub
ich auch das ich der einzige mit diesem Problem bin *gg*

Hier noch mal kurz einen teil von meinem Code!

<!--TYPO3SEARCH_begin-->

<!--  CONTENT ELEMENT, uid:6/list [begin] -->

		<!--  Plugin inserted: [begin] -->
			<h1>Dieser Text wird gefunden!</h1>

<!--  Plugin inserted: [end] -->
<!--  CONTENT ELEMENT, uid:6/list [end] -->

<!--TYPO3SEARCH_end-->

DANKE schon mal für die Hilfe!

LG
Bernd