[TYPO3-UG Oesterreich] extensionentwicklung: fe_user session

Wolfgang Hennerbichler wogri at wogri.com
Tue Feb 20 00:27:03 CET 2007

On 12.02.2007, at 22:16, Wolfgang Hennerbichler wrote:

> Hallo ihr Typo3-Menschen,
>
> ich habe gerade eine Extension, also eigentlich ein Service
> geschrieben, dass vor einem LDAP-Login im Frontend die IMAP-Quota von
> einem Cyrus-Imap-Server abfrägt.

Schlecht dokumentiert, aber benutzbar zum Download auf:
http://www.wogri.at/Imap-Quota.232.0.html

> Darüberhinaus schreibe ich danach ein Service, das die Quota Infos
> von einem ProFTPD ausliest.

Genauso schlecht dokumentiert, genauso benutzbar zum Download auf:
http://www.wogri.at/FTP-Quota.233.0.html

Darf man was undokumentiertes ins TER uploaden? Oder soll ich es, in
dem schlechten Qualitätszustand, in dem es da herumhängt, sowieso
einfach nur auf meiner Webseite zum Download anbieten, und hoffen,
daß gleichgesinnte meine extension im Google finden?

wogri at wogri.com
http://www.wogri.com
http://www.einradfilm.at