[TYPO3-UG Oesterreich] Verbesserung einer Uralt-Extension

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Wed Feb 14 19:02:37 CET 2007

Danke für den Tipp ...

In der von dir empfohlenen Newsgroup haben sie mir gesagt, dass das der
Ex-Eigentümer selbst machen kann/muss, in dem er sich in
http://typo3.org/extensions/extension-keys/manage/ einloggt und den key
transferiert!

Nur für den Fall, dass das Problem noch wer hat ...

lg
Manfred

P.S.: Hoffe, er kennt sein Login noch?!

"media.res | alex widschwendter" <a.widschwendter at mediares.at> schrieb im