[TYPO3-UG Oesterreich] Link zurück zur vorigen Seite

Gepl Christian Christian.Gepl at lk-noe.at
Wed Feb 14 14:08:30 CET 2007

Hallo Wolfgang,

Danke für für den Ansatz.

Hätte eigentlich nicht vor, das mit Javascript zu lösen. Der Ansatz von Steve wäre da schon schöner.

Ein weiterer Ansatz wäre eine Lösung über Cookies, in der die Daten gespeichert und wieder abgefragt werden.

Über den Array-index könnte man dann ja schrittweise zu den Seiten zurückkehren.

Lg Christian