[TYPO3-UG Oesterreich] Link zurück zur vorigen Seite

Gepl Christian Christian.Gepl at lk-noe.at
Tue Feb 13 14:02:13 CET 2007

Hallo Typo3-Profis,

hätte folgende Frage:

Hat jemand von Euch schon mal einen "Zurück zur vorigen Seite"-Link umgesetzt, den man beim Erstellen eines Content-Element hinzufügen kann (so wie den "Link to Top") bzw. wie könnte so was gehen?

Einen "Zurück"-Link, der direkt im Template an einer best. Stelle steht, ist nicht so ein Problem.

Allerdings weiß ich nicht, wo ich ansetzen könnte bzw. wie sowas umgesetzt werden kann.

Bitte um Hinweise oder vielleicht gibts ja eine Extension, die einen solchen Link im Backend einfügt (über Checkbox zum Auswählen).

Danke im Voraus.

lg Christian