[TYPO3-UG Oesterreich] direct mail - saubere HTML-Newsletter

Mueller, Gernot (VIE-FCB) gmueller at fcbi.at
Thu Feb 8 01:37:45 CET 2007

Hallo!

Hab gestern die direct_mail-Extension ausprobiert u. sie funktioniert ja prinzipiell sehr gut.
Das Problem sind nur die extern eingebundenen Stylesheet - Datein und zwar
1) die eigenen Stylesheets
2) die von css_styled_content erzeugten temporären Styles in typo3temp

Nun...bei sauberen Newsletter-HTML-Mails sollte man ja die ganzen Style-Infos direkt in den Header schreiben.
Hat jemand Erfahrung damit, wie man das realisieren könnte?

Für Punkt 1 wäre das ja kein Problem, da ich da einfach ein eigenes Template verwenden würde (oder Typoscript),
aber kann ich css_styled_content auch dazu zwingen die Styles inline zu schreiben?

Oder sind diese Dinge überhaupt ein Problem??

Danke für jeden Hinweis!

thx,
Gernot