[TYPO3-UG Oesterreich] ve_guestbook, bitte um Hilfe

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Mon Feb 5 20:17:14 CET 2007

Stefan Beylen schrieb:
> [...]

eigentlich dürfte es - wenn du richtig kommentiert hast - in zeile 52
keinen fehler geben da die variable die du rauskommentiert hast erst
viel weiter unten verwendet wird...

du musst die zeile 42:
$tt_news_url_params_list='tx_ttnews[tt_news],tx_ttnews[backPid],tx_ttnews[year],tx_ttnews[month],tx_ttnews[day],cHash';
  rauskommentieren

ich bin mir ziemlich sicher dass du dabei einen fehler gemacht hast ;)