[TYPO3-UG Oesterreich] Security?

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. mpunktw at gmx.net
Mon Feb 5 13:42:16 CET 2007

Hi ng!

Seltsam Dinge passieren!

Ich verwende das ve_guestbook und kämpfe schon des längeren mit
Schmierfinken, die da irgendwelchen Sch... rein posten. Ok, soll sein, eine
Pause wird allen gut tun, habe ich mir gedacht und deswegen den Link zum
Erfassungsformular (ein einfacher tt_content-Eintrag auf der Anzeigeseite)
versteckt, damit es dem Typen (laut whois aus der Ukraine) zu fad wird.

Als dennoch ein weiterer Eintrag von dem Kerl drinnen war, habe ich aber
wirklich gestaunt! Wie kann es das geben? Wo ist da das Securityloch?

lg
Manfred