[TYPO3-UG Oesterreich] FE Formulare werden nicht angezeigt

Birgit luna at chaos2you.at
Wed Dec 19 08:16:49 CET 2007

Hallo,

ich bin ein Newbie in typo3 und kämpfe mit folgendem Problem:

ich habe die Extensions „newloginbox“ und „fechangepassword“ installiert.
Wenn ich mir im Backend die FE-Preview der Seiten ansehe, dann kann ich mich
ohne Probleme anmelden und auch mein Passwort ändern. Gehe ich direkt über
Frontend auf die Seiten, sehe ich nur die Überschriften, nicht aber die
Formularfelder fürs Login oder fürs Passwort ändern.

Wenn ich im Frontend auf Bearbeiten gehe, steht auch bei „Erweiterungen“ die
Meldung „AKTUELLER WERT IST NICHT ERLAUBT (fechangepassword_pi1)“ bzw.
„AKTUELLER WERT IST NICHT ERLAUBT (newloginbox_pi1)“

Fürs Login habe ich den Benutzerordner angegeben.

Hatte jemand schon so ein ähnliches Problem oder weiß bescheid was ich
falsch gemacht habe oder übersehen habe?

Bin über jeden Vorschlag dankbar.

Lg, Birgit