[TYPO3-UG Oesterreich] [BULK] Re: Real Url nach löschen der .htaccess kaputt

Michael Binz michi.binz at gmx.net
Thu Dec 13 13:09:11 CET 2007

Wolfgang Klinger schrieb:
> Hallo,

> Na höchstwahrscheinlich /diversity
> bzw. nachdem der Pfad ja sowieso /diversity ist, lass RewriteBase
> einfach weg.
>
> http://httpd.apache.org/docs/1.3/mod/mod_rewrite.html#RewriteBase

Das hat leider auch nichts geändert! Ich habe da ohnehin schon fast alle
Möglichkeiten durch, also glaube ich doch nicht, dass es daran liegt.

> Dreh einfach RealURL ab, dann funktioniert die Seite auch noch
> weiterhin...

Das Problem ist, dass in einer Presseaussendung mit
"..../diversity/anmeldung" verlinkt wurde. d.h. diese url sollte auch
eine seite liefern!

Ich finde ja die fehlermeldung 403 so unlogisch... auf was habe ich
keinen zugriff???

Nochmals danke,
lgm