[TYPO3-UG Oesterreich] laax

georg kuehnberger georg at georg.org
Sat Dec 8 11:10:17 CET 2007

Christian Kurta wrote:
> Hallo georg, Hi Steve!
>
> Wir (Boris, Peter und ich) sind auf eine Warteliste gekommen, doch
> irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl, dass wir noch Plätze bekommen.
> Fährt wer so hin?
> lg Christian

Hallo,
Ich fürchte ich hab Dir Anmeldung versäumt (obwohl ich's im Kalender
eingetragen hab.... eigen, eigen;

708 km wären es von Wien mit dem Auto und mit dem Zug geht's sogar ohne
Umsteigen (zb: 22:20 - 09:40)... hmmm.

Nur das Datum (30.3. bis 6.4.) dünkt mir eigentlich mehr nach Fruehling,
und damit auch mehr nach Moped-Ausflug dorthin als nach Wasser-Gletscher
rutschen ;-)

Alternativ-Gedanke(n): Warum machen wir nicht ein 2-3 Tage Ding etwas
näher (STMK, OÖ, SLB, Kärnten)? Wenn wir's ausserhalb von Schulferien
machen ist's stressfrei & sicherlich verfügbar.
Am liebsten wäre mir aber eigentlich so 3-5 Tage in Zakopane: nur 400km
von Wien, IMHO sicherlich ungewöhnlicher/spannender als
AT-Kommerz-Winter-Tourismus.

lg Georg