[TYPO3-UG Oesterreich] templa voila pro und contra

Karin Seifert-Lorenz Karin.Seifert-Lorenz at lorcom.at
Wed Dec 5 17:48:37 CET 2007

> Hallo Karin,
> seit wann sind denn die Burgenländer rot? Ich dachte immer, die sind
> "Weiße" wie wir???
>
> Gerhard

Hallo Gerhard,

nach meinen Erinnerungen ist Burgenland eine rote Erbpacht, natürlich bis
auf die Teile die der Familie Esterhazy gehören!

Aber wieder zu TYPO3: Ich  habe die Site komplett gespiegelt, dann TV
rausgeschmissen, die DB von Tabellenspalten und Einträgen für TV befreit,
dann das Template konventionell implementiert und siehe da, es geht wieder
alles. Dann habe ich die Site online gestellt und die alte mit TV
abgedreht.

Extensions waren noch kaum drauf, th_mailformplus wohl die wichtigste, das
ging problemlos.

Und noch eine Anmerkung: Woher weiss Du, dass ich Kaukasierin bin?

lg,

Karin