[TYPO3-UG Oesterreich] click-enlarge mit alternativem Bild

Karin Gerbrich karin at gerbrich.at
Fri Aug 31 08:45:03 CEST 2007

Hallo liebe TUGAisten!

Ich möchte mit der Funktion Klick/Vergrößern von einem kleinen Thumbnail auf
ein alternatives großes Bild verweisen.
Also ein Thumbnail im Content, Klick darauf und ein großes, aber anderes
Bild popt auf.

Die Extension “mdrs_alternativepopupimage“ aus dem Repository hab ich mir
schon mal installiert, hab damit im BE auch schon das
alternative-Bild-Auswahlfeld, scheinbar fehlt mir aber noch eine
TS-Anweisung um diese Ext zum Laufen zu bringen. Kann leider keine Doku zu
dieser Ext finden und scheinbar wird sie auch nicht weiterentwickelt, schade
eigentlich, diese Anforderung wird’s doch wohl öfter mal geben ;o)

Meine Konfiguration:
Typo3 4.1.2
templavoila 1.1.1

... hat bitte wer einen Tipp für mich, wie:
- mdrs_alternativepopupimage zum Laufen zu bringen ist?
- eine alternativer Lösungs-Ansatz aussehen könnte?

Liebe Grüße
Karin