[TYPO3-UG Oesterreich] workspaces

Kurt Dirnbauer dirnbauer at web-consulting.at
Fri Aug 3 11:18:25 CEST 2007

hi,

zwei files dazu:
http://typo3bloke.net/fileadmin/presentations/workspaces/Workspaces.pdf
http://typo3.org/extensions/repository/view/doc_v4_workspace/1.0.5/

ein problem ist die Freigabe von kompletten Aesten, bzw. auch nur Seiten mit
Content Elementen. Er vergibt dann neue ids fuer diese Records (wenn du wo
insert Records verwendest, dann...).

Nur einzelne Content Elemente freigeben funkt.

Verschieben von Elementen ist auch Problem soweit ich mich jetzt entsinnen
kann.

lgk
PS: genaueres dazu kann dir sabina sagen.