[TYPO3-UG Oesterreich] TMailForm Empfängeradresse in Input Feld eingeben?

Roland Büchler office at bupa.at
Fri Aug 3 08:30:48 CEST 2007

Dann darf ich auch keine Email Adressen auf Webseiten veröffentlichen, diese
können genauso benutzt werden, egal ob Bot oder normalo User. Tatsache ist,
dass es ohne Kontakt nicht geht und auch keine Internetseite ohne
Kontaktmöglichkeiten auskommt und auch keine Internetseite ohne Besucher
Sinn macht. Ich denke man kann versuchen automatischen Spam zu verhindern,
der macht ja 99% in den Mailboxen aus und deswegen ist ja auch die
Sensibilität gegenüber "unerwünschten" Mails entstanden.

Das tolle ist, jetzt stürzt sich jeder auf die 1% der unerwünschten Mails
und verscuth Spam zu vermeiden, nur meine Mailbox hat sich dadurch nicht
verändert, jeden Tag der gleiche Müll und Seiten- oder Produktempfehlungen
sind so gut wie nie darunter.

Ich denke man sollte hier dir Kirche im Dorf lassen. Manche fahren ständig
zu schnell mit dem Auto, sollte man jetzt das Autofahren für alle verbieten,
weil es immer welche gibt die Regeln nicht einhalten?
Nur meine Meinung.

Lg roland