[TYPO3-UG Oesterreich] Extensions gesucht ...

Dieter Messner @ EBUTEC t3_mlist_at at ebutec.at
Fri Apr 27 15:54:24 CEST 2007

Hallo List(-ige),

ich brauche bitte wiedermal eure Erfahrung ;-)

Wir haben hier ein Klassenprojekt, das sich mit TYPO3 und dessen
Einsatzmöglichkeiten beschäftigt. Dazu soll/wird anhand einiger konkreter
Branchenbeispiele die Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt. Nun wurde ich nach
einigen Extensions gefragt die folgendes können sollen:

1) Listung von Fahrzeugen (mit den typischen Beschreibungen) mit Bildern
2) Buchung von Zimmern für Beherbergungsbetriebe
3) Ein System zur Vereinsverwaltung

So auf die Schnelle habe ich speziell für 1) und 3) nicht wirklich etwas
gefunden. Gibt es denn im Netz da draussen für diese Anforderungen geeignete
Anwendungen/Extensions/Anbieter dafür. Dabei ist es egal ob diese frei oder
kostenpflichtig sind.

Bitte um Eure Hilfe, danke!

Liebe Gruesse

Dieter