[TYPO3-UG Oesterreich] Direct_mail plaintext Version in Kombination mit tt_news

FloLeBlanc flo at leblanc.at
Tue Apr 24 13:55:03 CEST 2007

Hallo NG!

Ich versuche die direct_mail plaintext Version meines Newsletters anzupassen, der tt_news Einträge enthält.

Ich würde gerne die Zusammenfassung, das Datum und den Autor der Newseinträge komplett aus dem plaintext newsletter entfernen (im html mail ist es durch die definierbare Template kein Problem).

In der Doku von direct_mail findet sich zwar ein Hinweis auf "plugin.tx_directmail_pi1.tt_news_author", was aber nur den Autor löscht (Absätze und <emailadresse> bleiben erhalten), sowie "plugin.tx_directmail_pi1.tt_news_short", wo aber bei Entfernen ebenfalls die Absätze übrig bleiben.
Beim Datum hab ich etwas herumexperimentiert ("plugin.tx_directmail_pi1.header.date"), jedoch auch keinen Erfolg verbuchen können.

Hat jemand vielleicht schon etwas in dieser Art gelöst und kann mir weiterhelfen?

Herzlichen Dank

Florian Weiss