[TYPO3-UG Oesterreich] content element bilder

redacted user redacted-user at example.org
Thu Apr 19 19:02:41 CEST 2007

2 möglichkeiten:

* specialelements installieren und eigene template-basierte elemente
bauen (kurzfristig aufwändiger aber langfristig praktischer)

* oder hier kucken:
http://tinyurl.com/29vdqr

einschränkung auf spalte mit if im TS oder userfunc.

ts für if beispielhaft:

tt_content.image.20.layout.default.value = xy
tt_content.image.20.layout.default.if.value = 0
tt_content.image.20.layout.default.if.equals.field = colPos

tt_content.image.20.layout.1 < tt_content.image.20.layout.default

lg, boris