[TYPO3-UG Oesterreich] rggooglemap Fehlermeldung

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Wed Apr 18 18:17:02 CEST 2007

Herbert Jungreithmayr schrieb:
> XAJAX hab ich installiert, jedoch hab ich keine utf-8 Konvertierung. Ist das
> ein Problem, dies nachträglich zu machen (wenns tatsächlich daran liegt)?

ja, insofern dass alle deine umlaute verloren gehen bzw durch ?
dargestellt werden... wenn nicht zuviel inhalt ist dann ists kein problem.
du kannst auch einen datenbankdump machen und den konvertieren nach
utf-8, frag mich jetzt aber nicht wie, das kann ich jetzt aus dem
stegreif nicht erklären, vielleicht wer anderer... ;)